STARKE LEISTUNG ZAHLT SICH AUS

© timelane coaching 2013

Coaching ist eine bidirektionale Leistungsbeziehung, in die beide Seiten ihren Teil einbringen, der Coach sein Wissen und Können und der Coachee seine Mitarbeit und die geldliche Vergütung.


Im TIMELANE COACHING begegnen wir uns auf gleichberechtigter und vertrauensvoller Basis und gehen eine verbindliche und ergebnisorientierte Zusammenarbeit auf Zeit ein. Der Coach verpflichtet sich zur bestmöglichen Leistung in Form kompetenter Beratung und zielführender Unterstützung, jedoch nicht zur Herbeiführung eines bestimmten Erfolges.

Zwischen den Treffen bearbeitet der Coachee selbständig bestimmte Aufgaben und Übungen, die den beabsichtigten Veränderungsfortschritt fördern.


Workshops und Seminare führen die Teilnehmer an ausgewählte Themen der Kommunikation und Veränderung heran und inspirieren diese zum Selbstcoaching und neuer BeWegung.

„Mach den

ersten Schritt im Vertrauen.

Du brauchst nicht den ganzen Weg

zu sehen.

Mach einfach den ersten Schritt.“


(Martin Luther King)

Business Coaching

Personal Coaching

Vorträge & Workshopsleistungen-business.htmlleistungen-personal.htmlleistungen-vortrage.htmlleistungen-business.htmlshapeimage_6_link_0shapeimage_6_link_1shapeimage_6_link_2