TIMELANE – WEGE DURCH DIE ZEIT

Alles, was uns heute bewegt, stört, motiviert, hemmt, reizt, ängstigt, antreibt, … hat mit dem ganz persönlichen Weg durch die Zeit zu tun. Äußere Einflüsse im Jetzt spielen zwar eine Rolle, doch unsere Erfahrungen sind um vieles stärker. Nur liegen sie oft unter der Oberfläche verborgen. Aber unser Ich vergisst nichts, niemals.

Warum können wir uns dann nicht selbst helfen, wenn wir doch alles in uns haben und wissen?

Weil wir auf uns selbst bezogen betriebsblind sind. Deshalb ist in bestimmten Übergangs- oder Wendezeiten ein unabhängiger Weggefährte gefragt, den wir Meister, Lehrer, Berater, Mentor oder Coach nennen.

Was kann schöner sein, als Menschen in der Veränderung zielführend zu begleiten und sie zu befähigen, in ihrem Leben einfach gut sein und ihr Bestes geben zu können?! Dafür qualifizieren mich die systemischen Fähigkeiten als Universitätsabsolvent, treffsichere NLP- und Coaching-Techniken sowie Erfahrungen aus 20 Jahren Beratungsarbeit an Konflikt- und Entscheidungspunkten.